METALFORM IN PARTNERSCHAFT MIT

Data:image Svg+xml,%3Csvg%20xmlns%3D%27http%3A%2F%2Fwww W3 Org%2F2000%2Fsvg%27%20width%3D%27166%27%20height%3D%2735%27%20viewBox%3D%270%200%20166%2035%27%3E%3Crect%20width%3D%27166%27%20height%3D%27335%27%20fill Opacity%3D%220%22%2F%3E%3C%2Fsvg%3E

2022 02 Screenshot 2021 12 15 At 14 00 1 Png Webp

“Gegen Ende der 40er-Jahre, als ich noch ein kleiner Junge war, verbrachte ich mit meinen Freunden viele Stunden in alten Fabriken, die verlassen oder teilweise zerstört waren. Unser Lieblingsspiel war – sicherlich auch wegen der historischen Ereignisse jener Zeit – die Flugzeug-Ortung. Dafür wurde einer von uns auserkoren, den Himmel abzusuchen, die anderen bedienten hingegen Kurbelräder und Spezialgetriebe, um endlose Reihen von Schwingfenstern aus Stahl zu öffnen und zu schließen.”

Otto Stumm

Unser Unternehmensziel

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Architekten, Planer und spezialisierte Metallbauer mit Profilsystemen aus Stahl und Baubronze zu unterstützen, mit denen Fenster und Türen gefertigt werden können, die sich durch ihr einmaliges Design und optische Qualitäten abzeichnen.

Unsere Produkte haben einen sehr engen Fokus und eignen sich ideal für die Renovierung von Stahlfenstern in historischen Gebäuden des 19. und 20. Jahrhundert, sowie für den Einsatz im Innen- und Aussenbereich stark designorientierter Villen, Geschäfts- und Gewerbegebäude. Fenster und Türen die mit unseren Profilen gefertigt wurden sind oft das auffälligste Merkmal von prestigeträchtigen Anwesen.

Sind Sie klar, Ihr Projekt anzugehen?

Uavhenig om du er klar til å komme igang med ditt neste prosjekt eller bare trenger noe hjelp så er du velkommen til å sende oss en forespørsel.